STUDIO   |   DOZENTEN   |   MUSIKER   |   KURSE   |   WORKSHOPS   |  LAS PERLAS AZULES   |   TERMINE   |   FOTOGALERIE   |   PRESSE

Wie heißt Du?

Saras


Wie alt bist Du?

14 Jahre alt


Wer bist Du?

…schwer zu sagen……

mein Papa kommt aus Indonesien, meine Mama ist Deutsche.

Mich interessieren fremde Kulturen und deren Zusammenfliessen. Ich bin eher ruhig und sehr konzentriert.

Meine große Passion sind die Pfadfinder. Man lernt die Natur kennen, gewinnt neue Freunde und erhält Einblicke in fremde Länder, die man so aus Hotelfenstern nicht so einfach zu sehen bekommt. Außerdem lernt man die Dinge des Alltags ganz anders zu schätzen.

Ich bin seit 5 Jahren bei den Pfadfindern.


Was bedeutet Flamenco für Dich?

Was interessiert Dich am Flamenco?

Ich bin über "Karneval der Kulturen" hier in Hamburg zum Flamenco gekommen, da war ich gerade 9 Jahre alt. Wir hatten Carolina mit ihrer Gruppe gesehen, insbesondere Sarah und Nicole, da wollten wir so gerne dabei sein, Roxanna und ich. Also sind wir bei Carolina zum Unterricht gegangen.

Sarah und Nicole waren unsere grossen "Zugpferde", dunkerhaarig und blond….nun sind wir die kleinen "Zugponies", auch dunkelhaarig und blond. Das Zusammenspiel im Flamenco mit Musik und Tanz ist eine tolle Erfahrung und auch eine tolle Möglichkeit, seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Es faziniert mich, wieviel man immer noch dazu lernen kann und wieviele verschiedene Seiten der Flamenco hat.