STUDIO   |   DOZENTEN   |   MUSIKER   |   KURSE   |   WORKSHOPS   |  LAS PERLAS AZULES   |   TERMINE   |   FOTOGALERIE   |   PRESSE

Wie heißt Du?

Cerise


Wie alt bist Du?

fast 18 Jahre alt


Wer bist Du?

Ich bin die "Carmen" der Gruppe, sagen die anderen….

Ich habe viele Interessen, denen ich gerne nachgehe, denn nichts ist schlimmer für mich, als die "Langeweile". So singe ich, spiele Klavier, male, bastel, schreibe Gedichte, reise unheimlich gerne, treffe mich mit Freunden und gehe Tanzen. Ich bin kreativ, sozial und sportlich…so gehe ich gerne spazieren, laufe und höre die ganze Zeit Musik. Ich liebe die Herausforderung..ich brauche sie förmlichst.

Ich kann gut organisieren und Verantwortung übernehmen, man kann sich auf mich verlassen, bin aber ein wenig vergesslich.

Meine Mutter ist halb Chinesin, halb Französin mit russischem Einschlag, mein Vater ist Portugiese. So bin ich kunterbunt gemischt.

Seit 2003 wohne ich mit meiner Familie in Deutschland/Hamburg, ich bin die älteste von uns Kindern.


Was bedeutet Flamenco für Dich?

Was interessiert Dich am Flamenco?

Ich habe meine Ferien oft in Spanien verbracht, da konnte ich viel Flamenco sehen und hören. Der Wunsch, selber zu tanzen wurde bald so stark, das ich in Hamburg nach Flamencoschulen gesucht und die "las perlas azules" gefunden habe.

Bei uns ist eine prima Atmosphäre, ich liebe die Musik und den Tanz und die Farben des Flamenco, besonders das Rot. Flamenco ist meine Sache, ich kann mich ein wenig der Realität entziehen, mich auf eine Sache konzentrieren und darin entspannen.

Flamenco ist Originell und passt zu meinen Charakter, weil ich Gefühle zeigen und Stolz sein kann, lächel, das Beste geben und die Haltung bewahren muß. Ich finde den Tanz und seinen Rhythmus schwer und darum ist es eine Herausforderung für mich.

Flamenco regt meine Kreativität an.