STUDIO   |   DOZENTEN   |   MUSIKER   |   KURSE   |   WORKSHOPS   |  LAS PERLAS AZULES   |   TERMINE   |   FOTOGALERIE   |   PRESSE

Wie heißt Du?

Jolene


Wie alt bist Du?

fast 11 Jahre alt


Wer bist Du?

Ich bin die kleine „Carmen“

Ich bin sehr lebhaft und temperamentvoll.

Ich sprudel voller Ideen und kann deshalb kaum stille halten. Ich muß mich immer bewegen.

Daher singe und tanze ich gerne und kann mich bei den "las perlas azules" so richtig auspowern.

Ich bin eine kreative Zicke! Immer muß ich mir was ausdenken, damit es spannend bleibt. Caro hilft uns bei der Umsetzung und dann dürfen wir unsere eigenen Tänze präsentieren.

Ich komme gut mit Kleineren klar, ich spiele sehr gerne mit Maya (5 Jahre), Caro's Tochter.

Ich liebe die Malerei und habe schon vieles im Studio mit Maya angemalt!


Was bedeutet Flamenco für Dich?

Was interessiert Dich am Flamenco?

"Flamenco sieht toll aus"

Wir sind über einen Artikel im Hamburger Abendblatt auf Caro's Schule aufmerksam geworden, das war vor fast 5 Jahren.

Ich tanze gerne Flamenco, weil es toll aussieht und weil man mit den Flamencoschuhen so richtig auftreten darf. Man hat eine gerade Haltung….

Früher hatte ich total Angst vor öffentlichen Auftritten, jetzt finde ich es voll cool! Beim

5. Karneval der Kulturen 2007 hier in Hamburg haben wir vor der Jury getanzt, ich habe mich richtig toll gefühlt und war verdammt stolz.

"Las perlitas azules" macht mir Spaß, da wir Tänze lernen, aber auch eigene Tänze gestalten können. Die anderen sind lustig und ich bin gerne mit der Gruppe zusammen.