STUDIO   |   DOZENTEN   |   MUSIKER   |   KURSE   |   WORKSHOPS   |  LAS PERLAS AZULES   |   TERMINE   |   FOTOGALERIE   |   PRESSE

Wie heißt Du?

Melina


Wie alt bist Du?

13 Jahre alt


Wer bist Du?

Ich weiß nicht so recht, wer ich bin.

Die anderen "las perlas azules" empfinden mich als ruhig und homorvoll, meine Lehrerin sagt, ich bin der "Fels in der Brandung", die anderen sagen: ich sei ihre blühende Blume.

Ich mache jeden Quatsch mit und bin immer sehr offen für die kreativen Impulse der anderen. Wir gestalten viele unserer Flamencotänze selber.

Zur Zeit liebe ich am meisten Freunde treffen und mit ihnen im Internet chatten.


Was bedeutet Flamenco für Dich?

Was interessiert Dich am Flamenco?

Der Flamenco macht mir einfach Spaß!

Wir waren viel in Spanien. Dort habe ich schon immer die Flamencotänzer bewundert. Flamenco gibt mir ein Gefühl von Vertrautheit und Power. Ich bin über meine Schule zum Flamencotanz gekommen. Eine Mutter meiner Mitschülerin konnte tanzen und hat hin und wieder unterrichtet.

Hängengeblieben bin ich dann im Medienbunker bei Caro.

Wir waren sehr kreativ und haben viel gemeinsam unternommen.

Flamenco bedeutet für mich auch Familie und Leben.

Nun sind wir "las perlas azules" und darüber freue ich mich ganz besonders.