STUDIO   |   DOZENTEN   |   MUSIKER   |   KURSE   |   WORKSHOPS   |  LAS PERLAS AZULES   |   TERMINE   |   FOTOGALERIE   |   PRESSE

Wie heißt Du?

Maya


Wie alt bist Du?

5 Jahre alt


Wer bist Du?

Ich bin die Biene...ich möchte aber eigentlich ein Delphin sein.

Darum heiße ich Delphin Maya.

Ich düse und fliege umher und freue mich immer auf die las perlitas und die kleinen Schülerinnen unserer Tanzschule. Da ich nicht schreiben kann, schreiben die las perlas für mich.

Ich tanze bei Dagmar kreativen Kindertanz, bei meiner Mama Flamenco und schaue bei den Großen gerne zu...wie sie den Flamenco tanzen.....Dann tanze ich in meinen Zimmer und mache sie nach.

Bei den Aufführungen gehe ich gerne in den Pausen auf die Bühne und tanze einfach.

Ich male zu gerne, immer und überall.


Was bedeutet Flamenco für Dich?

Was interessiert Dich am Flamenco?

...ich weiß nicht!

Ich kenne es von meiner Mama Carolina. Für mich ist Flamenco jeden Tag.

Ich klacker gerne mit den Schuhen, den roten mit den weißen Punkten und den Absätzen oder mit den schwarzen. Das macht Spaß.

Ich verkleide mich gerne und mag Kleider und Röcke.

Flamencokleider sind einfach schön!!!