STUDIO   |   DOZENTEN   |   MUSIKER   |   KURSE   |   WORKSHOPS   |  LAS PERLAS AZULES   |   TERMINE   |   FOTOGALERIE   |   PRESSE

Wie heißt Du?

Nicole


Wie alt bist Du?

19 Jahre alt


Wer bist Du?


Ich bin die andere Diva…….und liebe die Schöhnheit!!!!!! Ha, Ha, Ha!

Sarah und ich sind die Zugpferde der Gruppe, weil wir am längsten dabei sind; immer lustig, vergnügt und äußerst kreativ.

Wir sind Bühnenverliebt und äußerst kommunikativ….

Spaß muß sein…..und sehr motivierend, sagen die anderen….

Der Video-Clip-Dance (ich war 11 Jahre alt) bei Carolina im Fitness-Studio GYM hat uns zum Flamenco geführt….Wer hätte das gedacht?!

Meine Passion ist das Malen und Zeichnen, ich möchte Modedesign studieren. Zur Zeit mache ich mein Abi und muß so richtig pauken.

Naja, ist ja bald vorbei……so bin ich nur manchmal bei den Auftritten von "las perlas azules" dabei, aber immer öfter……..

Ich gehöre zum Trio der Blonden….mit Jennifer und Roxanna!!!!!


Was bedeutet Flamenco für Dich?

Was interessiert Dich am Flamenco?

Flamenco bietet für mich die Möglichkeit, meine Gefühle kennenzu-lernen und im Tanz auszudrücken. Der Flamenco gibt selbst den negativen Gefühlen eine Schönheit. Ich schätze die Kunst im Allgemeinen, worunter auch der Tanz für mich fällt. Es hat sich für

Sarah und mich halt so ergeben, das wir den Flamenco kennenlernen konnten, was für ein glücklicher Zufall!!!!!!!!

Mich faziniert auch die Musikalität, die dem Flamenco zugrunde liegt, der Rhythmus…..mit den man mit muss……