STUDIO   |   DOZENTEN   |   MUSIKER   |   KURSE   |   WORKSHOPS   |  LAS PERLAS AZULES   |   TERMINE   |   FOTOGALERIE   |   PRESSE

Wie heißt Du?

Sarah Maria


Wie alt bist Du?

19 Jahre alt


Wer bist Du?

Ich bin eine Diva…….und liebe die Schöhnheit!!!!!!

Ha, Ha, Ha!

Nicole und ich sind die Zugpferde der Gruppe, weil wir am längsten dabei sind; immer lustig, vergnügt und äußerst kreativ.

Wir sind Bühnenverliebt und äußerst kommunikativ….

Spaß muß sein…..und sehr motivierend, sagen die anderen….

Der Video-Clip-Dance (ich war 11 Jahre alt) bei Carolina im Fitness-Studio GYM hat uns zum Flamenco geführt….Wer hätte das gedacht?! Mittlerweile faziniert mich auch die Tanz-improvisation. Wir haben eine Tanz-Theater-Gruppe gegründet.

Meine Mutti näht so toll und somit auch immer für uns die tollstenKostüme. So macht das Tanzen gleich drei mal soviel Spaß!

Ansonsten bin ich ganz wild auf die Fotographie, fotographiere mich, die anderen und verbringe Stunden damit, die Fotos zu designen…

Mein Zweitgrößtes Hobby ist Fotodesign, das möchte ich auch als Beruf erlernen.

Ansonsten bin ich Schülerin und muß ziemlich viel Lernen.


Was bedeutet Flamenco für Dich?

Was interessiert Dich am Flamenco?

Ich finde Kraft und Motivation im Flamenco.

Mir gefällt die Vielfältigkeit des Flamenco, besonders der

orientalische Einfluß, der die Weib- und Sinnlichkeit

hervorhebt.

Der Flamenco macht die Menschen schön, selbst in ihren

Häßlichkeiten entsteht eine Ästhetik.

Ich habe durch den Flamenco eine sehr gute Haltung bekommen.