STUDIO   |   DOZENTEN   |   MUSIKER   |   KURSE   |   WORKSHOPS   |  LAS PERLAS AZULES   |   TERMINE   |   FOTOGALERIE   |   PRESSE

Wie heißt Du?

Roxanna


Wie alt bist Du?

14 Jahre alt


Wer bist Du?

...die kühle Blonde, die leidenschaftlich gerne Flamenco tanzt.

Ich unternehme viel mit Freunden und schnacke gerne.

Egal wo ich bin, es wird immer geredet und gelacht, sehr zum Ärgernis meiner LehrerInnen! Dafür bringe ich viel Spaß und Freude mit und ein wenig Leichtigkeit. Das Leben ist schon ernst genug,

oder?!!!!!!!


Was bedeutet Flamenco für Dich?

Was interessiert Dich am Flamenco?

Ich bin über "Karneval der Kulturen" hier in Hamburg zum Flamenco gekommen, da war ich gerade 9 Jahre alt. Wir hatten Carolina mit ihrer Gruppe dort gesehen, insbesondere Sarah und Nicole. Da wollten wir auch gerne dabei sein, Saras und ich. Also sind wir bei Carolina zum Unterricht gegangen.

Sarah und Nicole waren damals "die Großen", dunkelhaarig und blond. Auch wir beide sind eine Blonde und eine Dunkle und nun inzwischen ebenfalls groß.

Flamencotanzen ist irgendwie besonders für mich, mir gefallen die Bewegungen und die schönen Kleider.

Nicht viele in meinem Alter tanzen in Hamburg Flamenco, das ist schon etwas exklusives!

Ich liebe Tanzen, die spaßige Stimmung in unserer Gruppe, sowie die Auftritte, die für mich immer ein Highlight sind.

Bild folgt in Kürze