STUDIO   |   DOZENTEN   |   MUSIKER   |   KURSE   |   WORKSHOPS   |  LAS PERLAS AZULES   |   TERMINE   |   FOTOGALERIE   |   PRESSE

Wie heißt Du?

Jennifer


Wie alt bist Du?

24 Jahre alt


Wer bist Du?

Ich bin eher ruhig und zurückhaltend.

Die anderen von "las perlas azules" empfinden mich als konzentriert und angenehm. Manchmal geht es sehr lebhaft bei uns zu. Mich lockt es ein wenig aus der Reserve, meine eher konzentrierte Art hilft den anderen, wieder zur Ruhe kommen zu können. Wir versuchen einander zu respektieren und unsere Stärken zusammenzuführen. Ich überzeuge nicht durch Worte, sondern durch meine Haltung. Für die anderen bin ich ihr "Fels in der Brandung". Die vielen Bühnenauftritte geben mir mehr Selbstvertrauen, Kraft und Selbstbewusstsein. Ich reise häufig nach Spanien und liebe spanische Musik.


Was bedeutet Flamenco für Dich?

Was interessiert Dich am Flamenco?


Flamenco berührt meine Seele.

Mich faziniert vor allem das rhythmische Zusammenspiel der Steps der Füsse zur Musik. Ich bin beeindruckt von den Bewegungen der Arme, die einer ganz eigenständigen Melodie folgen. Trotzdem sind sie im Einklang mit dem Rhythmus der Füsse. Ich liebe ganz besonders am Flamenco die Ausdrucksmöglichkeiten und die Dynamik im Tanz, die von weiblich filigran bis aggressiv, von traurig bis fröhlich reichen.