STUDIO   |   DOZENTEN   |   MUSIKER   |   KURSE   |   WORKSHOPS   |  LAS PERLAS AZULES   |   TERMINE   |   FOTOGALERIE   |   PRESSE

Wie heißt Du?

Rose


Wie alt bist Du?

12 Jahre alt


Wer bist Du?

Ich bin hier die Hamma-Zicke.

Hauptsache ich kann meckern und mich behaupten.

Es gibt soviel, was sich ändern sollte.

Ich lese gerne und beschäftige mich mit anderen Riesenzicken!

Ich bin der Typ, der sich schnell langweilt.


Was bedeutet Flamenco für Dich?

Was interessiert Dich am Flamenco?

….da ich ma so richtig meckern kann! Alles ist viel zu anstrengend.

Der Gesang ist schön, ich singe gerne. Lernen ist doof, aber ich bin doch stolz darauf, das ich einige Tänze im Flamenco tanzen kann.

Ich bin gerne mit der Gruppe zusammen, das macht mir Spaß. Die Gruppe hilft mir durchzuhalten, ansonsten hätte ich schon längst das Handtuch geschmissen.

Ich tanze Flamenco, weil meine Mom Flamenco tanzt. Mir blieb da gar nichts anderes übrig, als auch zu tanzen. Meine Mom hat die Gruppe "las perlas azules" gegründet und unterrichtet Flamencotanz.

Ich finde im Flamenco das Zusammenspiel von Musik, Gesang und Tanz super cool, natürlich live. Wenn alles gut läuft, dann macht es mich happy. Ich merke, das Flamenco mir eine gute Haltung gibt.